Montag, 4. Juli 2011

Caius, der Schmuser

Ich möchte euch jemanden vorstellen: Caius! Seit Samstag bei uns zu Hause und vorher ein Bewohner im Tierheim. Wurde in einem Transporter gefunden... Und er ist ein absoluter Schmusekater und begnügt sich auch mit einfachen alten Socken zum Spielen und Jagen. Wenn er sich erst mal an uns gewöhnt hat, dann darf er auch bald die Umgebung erkunden. Wir sind totale Katzenneulinge, aber ich glaube ihm geht es ganz gut bei uns :)








Kommentare:

  1. Der sieht wirklich sehr verschmust und sehr hübsch aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Aw, der ist ja wunderschön, eine Breitnase <3 und einen tollen Namen hat er, sehr passend für so ein edles Tier!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe schwarze Katzen - wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  4. Biggy, mich wundert es auch immer wieder, dass schwarze Katzen im Tierheim meist ignoriert werden... kann ich gar nicht verstehen, fand schwarze Katzen schon immer faszinierend.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Schöner! Schwarze Katzen sehen so elegant aus... Unserer ist auch schwarz, bis auf ein paar weiße Haare an der Brust und am Bauch. Er sieht auf jeden Fall sehr zufrieden un zutraulich aus, kein Wunder, wenn man vorher mit so vielen Katzen teilen musste und jetzt alles für sich hat! :)

    AntwortenLöschen
  6. er sieht sehr zufrieden aus:D

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Liebe,

    ich habe gerade mal wieder an dich gedacht und wundere mich noch und immer wieder ein wenig über deine plötzliche (?) Abstinenz. Ich vermisse deine Art in den Videos,hat immer viel Freude bereitet, deine Werke auf youtube zu verfolgen.
    Aber natürlich hoffe ich in erster Linie, dass es dir und deinen Lieben gut geht und dass nichts ernsthaft Schlimmes dahinter steckt.

    Alles in allem wollte ich dir nur mal liebgemeinte Grüße senden,

    eine Abonnentin, mudewa

    AntwortenLöschen