Sonntag, 8. Mai 2011

Nachgekocht: Spaghetti "Mintpea"



Passend zum minzigen Mojito gab es gestern auch ein frisches leichtes Mittagessen. Nachgekocht aus dem dritten Kochbuch von Attila. Hat richtig lecker geschmeckt. Bin bei normalen Gerichten immer ein wenig skeptisch was frische Minze angeht. Aber dieses simple und schnell Nudelgericht hat mich voll überzeugt. Ein Mix aus Minze, Zitrone und Chili. Nächstes Mal sollten es aber keine Erbsen aus der Dose sein, aber die mussten weg ;)

Was mich bei Attilas Kochbüchern echt ein bisschen stört, dass die einzelnen Rezepte zum Teil ziemlich nachlässig zusammengeschrieben und korrigiert worden sind. Genauso auch bei diesem Gericht. Erbsen werden im Titel dieses Gerichts benutzt, aber sie tauchen weder in der Inhaltsstoffliste noch in der Beschreibung auf. Und gleiche Fehler schummeln sich bei vielen seiner Rezepte ein. In allen drei Büchern. Vielleicht sollte man mal den Korrekturleser wechseln? ;-)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Nad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen